Forum
Sonstiges
Huhu Leute :)
Hab eben aus reinem zufall auf News98.4 geschaltet & dort kam Sasha mit Maria Mena live im studio.Sie haben den Song dort unplugged gesungen. Dazu gab es natürlich auch ein kleines Interview.
Liebe Grüße; LosingKind.♥
LosingKind:
Huhu Leute :)
Hab eben aus reinem zufall auf News98.4 geschaltet & dort kam Sasha mit Maria Mena live im studio.Sie haben den Song dort unplugged gesungen. Dazu gab es natürlich auch ein kleines Interview.
Liebe Grüße; LosingKind.♥
Morsch'n LosingKind!
Echt unplogged war's?! Und - klang es gut? Ich liebe ja unplogged, aber da kann man nichts verstecken. Wie sah denn sasha aus? Hör' ihn ja gerne. Aber manchmal fallen schon feine Unterschiede auf. Ist ja nicht so, dass nur das Auge mit isst ... und Maria Mena? Die hör' ich ja im Radio auch total gerne, aber sie wirkt doch eher schüchtern ... Erzähl' mal bitte.
GLG (das ♥ gefällt mir, muss ich jetzt mal mitnehmen)
Morsch'n LosingKind!
Echt unplogged war's?! Und - klang es gut? Ich liebe ja unplogged, aber da kann man nichts verstecken. Wie sah denn sasha aus? Hör' ihn ja gerne. Aber manchmal fallen schon feine Unterschiede auf. Ist ja nicht so, dass nur das Auge mit isst ... und Maria Mena? Die hör' ich ja im Radio auch total gerne, aber sie wirkt doch eher schüchtern ... Erzähl' mal bitte.
GLG (das ♥ gefällt mir, muss ich jetzt mal mitnehmen)
Olaa da war aber schon jemand früh wach :D
Es war super.Sasha kann ja live richtig gut singen.Aber NEws89.4 ist ein Radio sender ;)
Maria hat nicht wirklich viel geredet...ein/zwei sätze mehr nich.Ich finde ja persönlich,dass duett nich soo gut,da ich finde das die stimme von maria zu der von sasha nich so hamronieren.das muss aber jeder selber wissen ;)
Ich fand das Lied Wide Awake besser als das duett.
LG LosingKind ♥
Klar – ein Radiosender. War ja klar, dass ich meinem Namen wieder alle Ehre mache. *schäm
Logisch ist das Lied besser! Immer diese Missverständnisse. Tsetsetse. Meinte doch das Lied auch als Duett, Mensch. Schade, dass er das nicht auf dem Konzert gesungen hatte ... Trotzdem würde ich das Lied mit den beiden gerne mal komplett hören.
Liebe Grüße schussel
Hehe.Na dann gib in www.youtube.com einfach in Suche ein: Sasha Wide awake mit Maria Mena.
Kann auch sein,dass du es etwas umformulieren musst ;)
LG LosingKind♥
LosingKind:
Hehe.Na dann gib in www.youtube.com einfach in Suche ein: Sasha Wide awake mit Maria Mena.
Kann auch sein,dass du es etwas umformulieren musst ;)
LG LosingKind♥
*grien - Warum wundert es mich nicht, dass Du mir diesen Tipp gibst?! Wenn ich Dich nicht hätte ... DANKE! ;)
LG schussel
Morsch'n! Gesucht und gefunden. Aber leider nur eine sehr schlechte Qualität. Erinnert mich irgendwie an alte Zeiten, wo man noch mit Kassettenrecorder vorm Radio hing. Herrlich! Beim Frühstücksfernsehen haben sie dann natürlich – is' ja bei Filmen auch nicht anders - den besten Part vorgestellt. Naja, ich warte mal ab, bis eine bessere Qualität raus kommt – ohne Rauschen. 
Hey. Hier das video mit guter Qualität
http://www.youtube.com/watch?v=_k-3KqltnO4
Sasha war im Frühstücksfernseh..?! Wann ???
Am vergangenen Mittwoch. Ich hab`s leider auch verpasst.
Es wurde wohl am Abend zuvor ganz kurzfristig hier unter Termine eingestellt... ![]()
Der Termin wurde wirklich ziemlich kurzfristig eingestellt. Mein Problem war eher, glaub' ich das jetzt oder lieber nicht. Nicht nur schusselig, sondern auch noch skeptisch. Jaja. Also, dachte ich mir, aufnehmen schadet ja nichts und entweder ist er drauf oder eben nicht. Schau' einer guck', dann war er tatsächlich als Überraschungsgast da. Ich meine, bei Sat1. Es war aber eher ein kurzer Auftritt, finde ich und die Werbetrommel für Wide Awake mit Maria Mena wurde gedreht – wie wohl auch auf News98.4 Das Froschkostüm war klasse. Nein, nicht Sasha kam im Froschkostüm, das wär's doch noch, sondern der Fernsehhund. Da musste ich doch arg schmunzeln ... :)
@LosingKind: das klingt schon sehr viel besser. Leise, aber gut. Ist schon witzig, was man alles aus einem Lied machen, vermitteln und mitnehmen kann.
LG